Kennenlern-Call buchen

Du benutzt gefühlt immer dieselben 3 Bilder für deine Social Media Posts oder Deine Webseite und kannst sie selbst schon nicht mehr sehen.

Du findest Dich nicht fotogen genug und beim Gedanken an ein Fotoshooting gewinnen die Buchhaltung und die Wäsche schlagartig an Attraktivität.

Du hast dich weiterentwickelt und deinen aktuellen Bildern fehlt diese neue Energie und Ausstrahlung. Das fühlt sich unstimmig an.

Woman Up

It's time to

Oh Yes! Das will ich!

Mette hat sich schon im Vorfeld vor dem Shooting ausgiebig Zeit genommen, um meinen Wünschen und Ideen zu lauschen und hat mit mir Möglichkeiten für das Shooting durchdacht. Die Kommunikation bis zum Shooting war total schön und unkompliziert.
Hach und das Shooting - die erste persönliche Begrüßung war so herzlich, als ob wir uns schon ewig kennen.
Beim Shooting war das Gefühl, dass man sich vor der Kamera unwohl fühlt super schnell weg.
Die Fotos sind so schön geworden und ich verwende sie unglaublich gerne und mit stolz auf meiner Website und meinen Flyern. Ich kann Mette von Herzen empfehlen.

Für meine persönliche Markenentwicklung suchte ich eine Fotografin, die schöne und authentische Bilder für meine Internetseite macht. Auf Empfehlung erfuhr ich, dass Mette sich in Richtung Businessfotografie entwickelt und wir vereinbarten einen ersten Zoom-Call. Sofort liebte ich ihre offene, herzliche und verständnisvolle Art. Das bestätigte sich dann auch im Shooting, dass wir kurzfristig vereinbarten. Danke Mette, dass du mir ein richtig gutes Gefühl gegeben hast! 🙂 Die Fotos sind einfach wundervoll und spiegeln meine Persönlichkeit so toll und authentisch wieder. Das war sicher nicht unser letztes Shooting! Leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne vergeben.

Liebe Mette, vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos von meinem Personal Branding Shooting!
Ich hatte so viel Spaß und habe mich total wohl gefühlt. Ich freue mich schon darauf die Bilder für meine Homepage und für meinen Instagram-Account zu verwenden.

Das Will ich auch!

Ich schaue mir dein Branding und deine persönlichen Aspekte an und übersetze es in dein individuelles Fotoshootingkonzept.

Gemeinsam besprechen wir dann alle Details und planen dein perfektes Fotoshooting.

Emphatisch, professionell und voller guter Laune leite ich Dich durch deinen Wohlfühl-Shootingtag!

Wir kreieren gemeinsam deine neuen feel-good Bilder und haben dabei auch noch eine Menge Spaß.

Lernen wir uns kennen

Personal Branding Fotografin,

kreative MUt-Macherin voller Lebensfreude

& Zweifache Mama mit Sinn für ästhetik

Meine Superpower:

Mein Gespür für Menschen und mein Empowerment-Gen

Es ist gar nicht so einfach, sich online so richtig authentisch und locker als Expertin zu zeigen. Das kenne ich nur zu gut. Auch ich bin eine Personal Brand mit allem, was dazu gehört und weiß wie berauschend und gleichzeitig herausfordernd es ist, ein Business und eine Social Media Präsenz aufzubauen.

Gerade wir Frauen sind oft viel zu kritisch mit uns. Mit unserer Leistung, unserem Äußeren, unseren verschiedenen Rollen, die wir im Leben haben. Und wir haben oft  Angst als “Hochstaplerin” wahrgenommen zu werden. Dabei bieten wir unseren Kund:innen so viel Mehrwert, Unterstützung, echte Transformation und sind immer mit Hingabe und Herzblut dabei.

Und dabei möchte ich Dir als Fotografin und wohlwollende empowernde Unterstützerin helfen.

Du erzählst mir Deine Markengeschichte und ich bringe Dein bestes Selbst mit viel Empathie und Spaß zum Vorschein. Ich sehe Dich und zeige Dir, was alles in Dir steckt.

Meinem Rund-um-Wohlfühl-Service kreieren wir gemeinsam mit meiner lebendigen Personal Branding Fotografie Branding Bilder, mit denen Du Dich superwohl fühlen und die richtigen Menschen ansprechen wirst.

Ich Helfe dir deine Fotofreude zu finden und bin an deiner Seite.

My Favourites

Lass uns mal schnacken!

Wenn du mich noch besser kennenlernen möchtest und vor allem mehr über meine Art zu Fotografieren erfahren willst, dann schau dir dieses Video hier an: